17.09: SVO Rheinzabern II – SV Hatzenbühl II 0:1 (0:1)

Unsere zweite Mannschaft hatte ein aufregendes Auswärtsspiel gegen den SV Olympia Rheinzabern, ein Derby, auf das die Fans und Spieler gleichermaßen gespannt gewartet hatten. Von der ersten Minute an war die Atmosphäre auf dem Platz elektrisierend, und die Spannung war förmlich greifbar.

In diesem aufgeladenen Umfeld zeigte Jan Werling jedoch keine Nervosität. Bereits in der frühen 3. Minute des Spiels führte er eine bemerkenswerte Einzelaktion aus, bei der er seine technischen Fähigkeiten und seinen Torinstinkt unter Beweis stellte. Mit einer geschickten Dribbelbewegung und einem präzisen Schuss gelang es ihm, den Führungstreffer für unsere Mannschaft zu erzielen. Dieser frühe Erfolg brachte nicht nur die Spieler, sondern auch die mitgereisten Fans zum Jubeln.

Die Begegnung blieb weiterhin spannend, und beide Teams kämpften hart um die Kontrolle über das Spiel. Das Derby bot zahlreiche packende Momente, aber Jan Werlings frühes Tor erwies sich als entscheidender Vorteil für unser Team. Die Leistung und der Einsatz aller Spieler trugen dazu bei, dass wir am Ende die Oberhand behielten oder den Sieg nach Hause brachten.

.