Am heutigen Sonntag mussten wir zum Derby nach Rheinzabern. In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften nahezu und Torchancen waren Mangelware. Wir hatten zwar ein zwei Kleinere durch Christos Theodoridis und Til Liebscher, aber im Endeffekt war es auch nicht zwingend genug nach Vorne. Direkt zu Beginn der 2. Halbzeit dann die kalte Dusche als sich ein Sonntagsschuss aus der Distanz der Heimmannschaft hinter Nils Schmitt ins Tor senkte. Diesem Gegentor rannte man dann die restliche Spielzeit vergeblich hinterher und hatte am Schluss noch mehrfach Konterchancen der Heimmannschaft gegen sich wo mehrfach die Entscheidung verpasst wurde. So blieb es dann am Schluss bei der 0:1 Niederlage an diesem Tag.