Wie in der letzten Saison auch in beiden Spielen, trennten wir uns im Derby kurioserweise schon wieder 3:3. Die Gäste standen in der 1. Hälfte mit ihrer Fünferkette sehr defensiv und waren auf Konter aus, wovon einer dann zum 0:1 führte. Jens Wünstel konnte dann noch vor dem Halbzeitpfiff zum verdienten 1:1 ausgleichen. Direkt zu Beginn der 2. Halbzeit konnte dann Marcel Müller einen Abpraller nach einem Eckball zum 2:1 verwerten. In den letzten 10 Minuten überschlugen sich dann nochmal die Ereignisse. Die Gäste konnten das Spiel durch einen Foulelfmeter und wieder einem Konter nach Ballverlust an der Mittellinie auf 2:3 drehen. Trotzdem kamen wir in der 86. Minute wieder zurück und Cipy Plesia konnte einen Eckball zum 3:3-Endstand einköpfen. Alles in allem ein gerechtes Resultat.