SVH – SV Büchelberg 3:0 – A-Jugend feiert ersten Heimsieg

Nach zwei Unentschieden und einer Niederlage auf dem heimischen Kunstrasen sowie einem Sieg in Jockgrim, gingen unseren A-Junioren erstmals in dieser Saison auch zuhause als Sieger vom Platz. Von Anfang an nahmen unsere Jungs gegen die noch sieglosen Büchelberger das Heft in die Hand und gingen durch ein Strafstoßtor von Yannick Roth in Führung. Lediglich der gegnerische Torwart und zwei Aluminiumtreffer verhinderten eine höhere Führung zur Halbzeit. Yannick Paschold erhöhte kurz nach der Pause mit einem Sonntagsschuss auf 2:0. Die Jungs hielten im Anschluss auch dem nun körperbetonteren Spiel der Gäste sehr gut entgegen und stellten kurz vor Schluss den Endstand durch Leon Reiß her.
Getrübt wird der Sieg jedoch durch die schwere Verletzung von Mike, dem mittlerweile dritten Spieler, der uns lange fehlen wird. Gute Besserung!