• 19. Januar 2020
  • Matthias Pfalzgraf
  • D-Jugend
  • 1211 Views

Am Sonntag, dem 19. Januar 2020 fuhren unsere Jungs der D- Jugend zum deutsch-französischen Freundschaftsturnier ins französische Lauterbourg. Bei diesem Futsal-Turnier wird die Arbeit des PAMINA-Fußball-Ausschusses, dem Zusammenschluss der vier Fußballverbände im PAMINA-Raum, vorgestellt.

Ganz im Sinne der deutsch-französischen Freundschaft werden bei diesem Turnier die Spieler aller Mannschaften durchgemischt. Somit spielten unsere Jungs zusammen mit französischen und badischen Spielern in einer Mannschaft, genossen ein gemeinsames Mittagessen, hatten einen schönen Tag und durften sich am Ende nochmals freuen, als unser angefertigtes Banner – VIELEN DANK aus Claudia Saccone für die Erstellung dieses schönen Banners!!! – als Siegerbanner prämiert wurde!

Unsere Teilnehmer: Ryan D., Robin R., Santino S., Marian T., Cedrik F., Felix H., Leo K., Marc M. sowie Ante B. wurden betreut von Tobias Hör und Andreas Roller