SVH beim Festumzug 2023

• 17. Juli 2023
  • 764 Views

Am Sonntag, den 2. Juli 2023, fand ein historischer Festumzug statt, um das 450-jährige Jubiläum des Tabakanbaus zu feiern. Es ist bemerkenswert, dass alle Vereine des Dorfes an diesem Umzug teilgenommen haben. Der SVH war mit all seinen Mannschaften dabei, angefangen bei der G-Jugend bis zur A-Jugend, beide Herrenmannschaften und sogar der AH-Abteilung. Es war eine beeindruckende Gemeinschaftsleistung, die den Zusammenhalt und die Verbundenheit innerhalb des Dorfes verdeutlichte. Der Festumzug war zweifellos ein bedeutendes Ereignis, das allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern des SVH herzlich bedanken. Ebenso möchten wir dem Kulturverein Hatzenbühl für ein fantastisches Festwochenende unsere Anerkennung aussprechen. Es war eine wunderbare Gelegenheit, den Tabakanbau und die Geschichte unseres Dorfes gebührend zu feiern. Der Zusammenhalt und die gemeinsame Freude waren deutlich spürbar. Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten für ihre Mitwirkung und ihr Engagement!