Beim Heimspiel gegen den punktgleichen Tabellennachbarn aus Bellheim kassierten wir eine unnötige 2:4-Niederlage. Eigentlich kamen wir sehr gut ins Spiel und hatten in den ersten 5 Minuten bereits 2 Hunderprozentige von denen Til Liebscher eine zur Führung nutzen konnte. Unerklärlicherweise stellten wir dann aber nach 15 Minuten das Fussball-spielen ein und ließen die Gäste besser ins Spiel kommen. Folgerichtig fiel dann durch ihren überragenden Stürmer (er markierte an dem Tag alle Gästetore) das 1:1 und kurz vor dem Halbzeitpfiff nach einem Eckball auch noch das 1:2. Wir nahmen uns in der Halbzeit nochmal vor an die Anfangsphase des Spiels anzuknüpfen, dieser Plan wurde aber bereits kurz nach Beginn der 2. Halbzeit durchkreuzt, als der Gästestürmer nach einem Stockfehler in der Abwehr alleine durch war und denn Ball in die Maschen hämmerte. Erst jetzt ging wieder ein Ruck durch die Truppe und wir schnürten die läuferisch immer schwächer werdenden Gäste regelrecht ein. Aber leider scheiterten wir bei der Fülle an erspielten Chancen immer wieder an irgendeinem Bein eines Gästespielers oder auch am Pfosten. Erst 15 Minuten vor Ende konnte Til Liebscher zum 2:3 einköpfen. Auch danach blieb der mittlerweile verdiente Ausgleichtreffer aus und quasi mit dem Schlusspfiff setzte der Gästestürmer im Anschluss an einen Freistoß einen Volley zum 2:4 ins Netz, was dann auch den Endstand bedeutete.