Nach der Niederlage im Derby in Rheinzabern, konnten wir an diesem Spieltag wieder 3 Punkte im Heimspiel gegen Schaidt landen. Dabei ging das Spiel wieder denkbar ungünstig los und wir kassierten direkt mit dem ersten Angriff der Gäste den 0:1-Rückstand. Bei dem langen Schlag nach vorne schauten unsere Abwehrspieler in die Sonne und unterliefen den langen Ball. Beim Versuch diesen dann Richtung unseres Torhüters abzuschirmen, kam es mit diesem zum Missverständnis und der gegnerische Stürmer konnte dazwischen gehen und den Ball zur Führung ins Tor schießen. Nach diesem „Schock“ brauchten wir erstmal einige Minuten bis wir dann endlich anfingen konzentriert Fussball zu spielen. Wir kamen dann auch zu einigen sehr guten Chancen, von denen, insbesondere Ricardo Santos leider 2 nicht nutzen konnte. In der 31. Minute setzte dann Louis Hoffmann zum Dribbling im Schaidter Strafraum an und wurde dabei regelwidrig gestoppt. Den fälligen Elfer verwandelte Louis dann höchstpersönlich sicher zum 1:1. Mit diesem Ergebnis gingen wir dann in die Halbzeit. Direkt zu Beginn der 2. Halbzeit kamen wir dann zu 2 Hundertprozentigen, die aber leider sowohl von Felix Müller als auch von Andreas Werling nicht verwertet werden konnten. Und dann kam der nächste „Schock“. Praktisch mit ihrem 1. Angriff in der 2. Hälfte war ein Gästestürmer alleine durch, hob den Ball über das Tor, wurde dabei allerdings auch noch unsanft von unserem Keeper abgeräumt und es ertönte wieder der Elferpfiff. Diesen ließen sich dann die Gäste nicht entgehen und gingen wieder mit 1:2 in Führung. Allerdings zeigte sich auch in diesem Spiel wieder unsere gute Kondition und wir drückten jetzt nochmal richtig auf das Gaspedal. In der 66. Minute wurde Louis Hoffmann optimal im 16er der Gäste eingesetzt, lief noch 3 bis 4 Meter und legte dann quer zum mitgelaufenen Cipy Plesia der problemlos zum 2:2 einschieben konnte. Nur 4 Minuten später hebelte Christoph Trauth mit einem überlegten Ball auf unsere linke Aussenbahn die komplette Schaidter Defensive aus und Ricardo Santos war alleine unterwegs Richtung Tor und netzte diesmal souverän zum 3:2 ein. Im Wissen dass diese Führung durchaus auch nochmal kippen kann, spielten wir weiter nach vorne und suchten die Entscheidung. In der 80. Minute setzte Alex Winterle nach einem abgewehrten Ball im Schaidter Strafraum energisch nach und wurde dabei unsanft von einem Gästespieler gefoult. Den 3. Elfer an diesem Tag nahm sich diesmal Cipy Plesia und vollstreckte zum vorentscheidenden 4:2. Quasi in der Schlussminute ging Cipy dann nochmal auf der rechten Seite alleine durch, passte nach hinten an die Strafraumkante zu Andreas Werling und dieser nahm die Kugel direkt und schoß zum 5:2 ins lange Eck ein. Kurz danach pfiff der Schiri dann ab.

Fazit: 2x unnötig in Rückstand geraten, aber wieder tolle Energie gezeigt im Bestreben das Ergebnis positiv zu gestalten.
Es spielten: N. Schmitt – J. Bender (J. Werling), J. Hoffmann (J. Deutsch), C. Trauth, R. Trindade – A. Winterle, F. Müller, L. Hoffmann – C. Plesia (D. Hoffmann), A. Werling, R. Santos

Wu Xuan did not hesitate too much and immediately gave orders to everyone. After many searches, Feng Fei also completely determined the direction. If Zhu Chongnian can produce a AWS-SYSOPS online testing lot of evidence, he is really in trouble. For a continuous day of fighting, Xia Fanchen and the eyecatching fire monkeys who have been smashing their eyes and fires have not counted. The faces of the Liu disciples have become very ugly, they are very clear, they have been exposed. Dreaming here, Xia Fanchens eyes suddenly opened, as if there was a new sentiment In an instant, the energy in the entire palace surged. By then, your entire tenth domain will belong to our magic hall. When he grasped the opportunity, Exam he quickly sent his long gun into Jing Xuans body. The flames in the caves are getting bigger and bigger, and Xia Fanchen is trying to absorb the energy and let his bones begin to recover slowly. From this moment, Ma Peng was also very polite to Xia Fanchen, said to Xia Fanchen. Xia Fanchen did not pay attention to the words of the abyss behemoth, he quickly left here with Feng Fei Feng Fei, do you think we have the ability to beat the opponent? On the road. the monkey owner has 2V0-621D no way to accept He did not Question Description expect that he would be repulsed by Xia Fanchen. Shameless At this time, all the people shouted at the same time They expressed strong dissatisfaction with the herd. Although he is also a bit sad about Zhu family, but the strength is too weak, it is really not conducive to the development of their founder, and 2V0-621D only the entire Zhu family will be eliminated. They all took out their fastest speed and rushed out to the outside. There is no chance for the president of the Foundry Guild to face the Lord of the Devils He is only constantly retreating now, hoping to stay longer You dont have the slightest chance Now Dump lets admit Exam defeat and give me the whole continent. In the process, Xia Fanchen immediately recovered in the pagoda. In this kind of cultivation, Xia Fanchen has completely turned into a blood man, beyond recognition. At this time, he had only one thought, which was to quickly remove all the demons in the prison. The bonfire nodded heavily, and he also knew the powerful relationship. It is a pity that the distance between them is too far, and there is no chance to interfere with best exam guide him. After seeing Online Sale that they have all died, his heart is not a taste. However, at this time, behind Xia Fanchen, a sharp voice suddenly sounded Boy, you stand for me, here is what I found first, PDF you are not qualified to enter it Xia Fanchen heard the words and suddenly stopped.